Leinenplakat Hilfe von Biersammler gebraucht.

Hallo bei mir um die Ecke bietet jemadn dieses Plakat an, Brauerei Ansicht leider ist es nicht mehr im besten Zustand.

Was kann man in dem Zustand noch ausgeben?? Habe leider kaum Erfahrungen mit solchen Objekten. Was kosten die von anderen Brauerein?

rostocksde.jpeg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Maße so 80 x 67 mit leisten aber gelitten fleckig knittert

3 Gedanken zu „Leinenplakat Hilfe von Biersammler gebraucht.

  1. Jens Beitragsautor

    So ist das im Sammlerleben, habe gerade angrufen ein anderer Interessent ist schon auf dem Weg und das schärfste es sind noch Emailschilder, Thermometer und aundere sachen der brauerei dabei 🙂 Nun müsste ich ja vor Ärger im Boden versinken …. wäre ich bloss gleich hingefahren und hätte zugesagt, Aber vielleicht kauft er ja nur das Plakat 🙂 ach was solls, nächstes Schild kommt bestimmt ….

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    Diese Woche ist schlechte Laune angesagt, kein Sammler in der Umgebung (bis jetzt noch nicht bekannt) war da, der Besitzer hat mir nochmal eine Nachricht zukommen lassen; Alles verkauft es war ein kompletter Bierverlag aus den 30er Jahren von Mahn und Ohlerich das Inventar…. es sind nur noch ca. 10 Bierkästen aus Holz und Draht vorhanden. Danke 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert