Hohlweins Ritter/ Uraltes Weckschild

.
Oh das war ja schon ewig nicht mehr zu haben, Hohlweins Erhartiner Brauerei. Signiert vom Meister.

Sehr frühes Weckschild. Eine Rarität.

http://www.ebay.de/itm/Emailschild-Weck-s-Frischhaltung-TOP-EMAILSCHILD-SELTEN-/111108041581?

3 Gedanken zu „Hohlweins Ritter/ Uraltes Weckschild

  1. Ralf

    ….gestern dachte ich noch aufregen bringt nichts mehr. Jetzt wo es einem selber betrifft finde ich das schon sehr ärgerlich. Das Haltefest war ein schönes Schild. Daß sich diese Leute nicht schämen, sie sind ja noch so dumm und erzählen es ihren Sammlerfreunden stolz weiter oder posanen es in einem Forum wie diesen herrum. Igitt.

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    Moin, die Schilder sind wohl noch nicht weg, mir wurde das Haltfest für 900 angeboten als ich angafragt habe ob sie noch zu haben sind. Manchmal nehmen Anbieter die Schilder einfach so raus ohne Gründe.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert