HAPAG Blech

Heute rief ein Kollege an, der das unten gezeigte Blech angeboten bekommen hat. Vertretung der Hamburg-Amerika-Linie, Maße 46x32cm, ungereinigter Fundzustand, signiert O.Anton. Was ist so ein Teil wert, bzw. was kann man dafür ausgeben? Schiffsschilder Experten sind gefragt…

Bei Interesse kann das schöne Stück erworben werden, ich gebe dann den Kontakt weiter.

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Bild
Bild
Bild

3 Gedanken zu „HAPAG Blech

  1. markuss

    Moin Wolf, ich persönlich finde bei Blechschildern die vielen Kratzer störend. Man sieht sofort das Blech darunter. Trotzdem ein schönes und eher selteneres HAPAG.
    Preis finde ich in dem Zusatnd eher schwierig? Ich denke 150,- bis 200,- sind in Ordnung

    Gruß
    Markus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert