Hängt ( noch )

Habe gestern in einer Seitenstrasse diesen kleinen Nähmaschienen Laden entdeckt  , moment mal, was hängt denn da ?

Dachte zuerst sicher ein Plakat, doch beim näheren betrachten dann das .

Unglaublich , da hängen tatsächlich 400 Euro an der Wand…… womit wir wieder bein Thema wären….

Ich selber habe es 3 x , es reitzt ja schon ein wenig.

bild048.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen bild047.jpgbild046.jpg

ok, ich lass es wo es ist !!!

In diesem Sinne

Fröhliche Jagt

7 Gedanken zu „Hängt ( noch )

  1. chris2710 Beitragsautor

    Mach ich auch, gestern hatte der Laden zu, versuche es heute nochmal . Da es sich aber um die Belgische Variante handelt die aber in Deutschland hängt , ist es nachträglich angebaut worden ,von daher glaube ich nicht das es abzugeben ist 🙁

    Antworten
  2. Jens

    Ich meine auch er hat es wohl als Deko Stück angebracht. Auch wenns nicht käuflich ist schöne Aufnahmen und dass einige es noch so schön als Werbung nutzen. Auch wenns zur Styropor und Kunstharzputzfassade und angedeuteten Sprossen nicht passt 😉

    Antworten
  3. Christoph

    lass es doch, wo es hingehört, der weiss schon was er hat. Abgesehen davon – 400 Euro?! Wie viele hängen dann da…
    🙂

    Antworten
  4. chris2710 Beitragsautor

    Guten morgen,
    ich kann das Schild haben !!!
    Gestern abend habe ich endlich mal jemanden dort angetroffen. Der Laden schliesst und ich kann es nächste Woche unter Aufsicht abschrauben.
    Den Preis sag ich lieber nicht , sonst gibt es wieder unnötige Beiträge.

    Erfolgreiche Jagt am WE

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.