GUTE TAGE, SCHLECHTE TAGE UND SUPER GUMMIGUTE TEURE TAGE

HALLO ZUSAMMEN

HEUTE WAR JA UNSERE SCHILDERBÖRSE IN DER SCHWEIZ…. VERKAUFT WENIG GETAUSCHT EINIGES GEKAUFT NOCH MEHR…. ABER DA HATTE ES DOCH EIN PAAR WITZIGE SACHEN DARUNTER….. EIGENTLICH HÄTTE ES NOCH VIEL MEHR GEHABT…ABER WAS SOLLS MANN KANN NICHT ALLES…ODER DOCH…$

GRUESS MÄTU

img_8845.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

AUSSER DEM HAPAG ALLES HEUTE GEKRAMT…. AM MEISTEN FREUTEN MICH DAS JOSETTI THERMOMETER, DAS MEL RAMOS COLA, DAS NIVEA UND DAS BÄRENMILK …. 4 HIGHLITS WELCHE NICHTS MIT MEINEN SAMMELN GEBIETEN SCHOKOLADE UND BIER ZU TUN HABEN….ABER MANN MUSS DA GROSSZÜGIG DENKEN 🙂

img_8846.jpg

DIE BÄREN :-9 JETZT FEHLEN DIE NUR NOCH IN GROSS 🙂

img_8847.jpg

img_8848.jpg

10 Gedanken zu „GUTE TAGE, SCHLECHTE TAGE UND SUPER GUMMIGUTE TEURE TAGE

  1. Christoph

    jetzt weiss ich, weshalb es um 11h nichts wirklich spektakuläres mehr hatte…
    😀
    Ich kam das erste Mal mit mehr Geld nach Hause, als ich mitgenommen hatte! Heute in aller früh erst mal den Geldautomaten geplündert, und dann das!

    Antworten
  2. mijomueller

    servus mätu
    meine ausbeute war zwar nciht so üppig, aber mich freut zum beispiel sehr das hotelschild von dir.
    noch einen schönen abend dein michl

    Antworten
  3. Olaf

    Boaah, is ja ne Hammerbeute.
    Das kriegen andere, Normalverdienst vorausgesetzt, nicht in 1 Jahr ran, wie jens schon bemerkte.
    Gratulation zu den Neuerwerbungen, Olaf

    Antworten
  4. joachimhh

    glückwunsch zu deinen neuen schildern…
    schöne sachen dabei..nackte coca cola dame und
    josetti thermometer ist eine geniale zusammenstellung…..hätte ich auch gerne..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert