Good Bye Opel, Casanova, Opel

Das war wohl dann doch eine Nummer zu groß. Mich hätte es gewundert wenn solche Teile wahrhaftig unter 10 verkauft worden wären 🙂 Aber zur Zeit ist wohl alles möglich.

Man kann sie sich ja nochmal angucken und von träumen. :mrgreen:

1.
http://www.ebay.de/itm/251003704153?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2.

http://www.ebay.de/itm/260964526232?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3.

http://www.ebay.de/itm/280832542670?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Good Bye Opel, Casanova, Opel

  1. pelzprimat

    Solche Leute kann ich ab wie Zahnschmerzen. Erst schreiben,Rauskaufangebote sind zwecklos und dann doch rauskaufen lassen. Scheiß Doppelmoral!!! Aber die Politiker machen das ja auch nicht besser. Warum soll man sich dann auf Zusagen eines Ebayverkäufers verlassen….. ! Und nur einfach so beenden ist unwahrscheinlich, weil bei der Qualität der drei Schilder kaum etwas anderes anzunehmen ist. Das Sunlicht fällt da nämlich ab(zeigte ja auch die Gebotsliste…)!

    Antworten
  2. locksmith

    Vieleicht täusche ich mich ja furchtbar,dann entschuldige ich mich gleich mal vorab.Mir kommt es so vor als will da jemand nur die möglichen Preise testen oder uns armseligen „anderen “ Schildersammlern zeigen was es so gibt.Wenn mich nicht alles täuscht hat dieser Verkäufer auch das Seehotel du Lac gezeigt und rechzeitig wieder abgebrochen.Auf alle Fälle haben diese 3 Angebotsrücknahmen einen schalen Beigeschmack.Grüße

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Ebay von seiner schlechtesten Seite …,
    aber ich sags ja schon lange, wohin der Trend geht in Sachen Moral, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit usw. usw. usw..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.