Geputzt wie ein Wilder.

So nachdem der Elysium Trinker sauber war nahm ich mir gestern das Gargoyle vor, ich dachte schon die Rostflecken sind nicht mehr wegzubekommen, was dem Schild sicher nicht gut getan hätte. Als ich dann Anfing merkte ich schnell, dass der Rost nur oberflächlich auf der ersten Emailschicht vorhanden war. Mit wenig Druck und kreisenden Bewegungen löste sich der Schmutz schnell, so dass ein sehr gutes Ergebnis erzielt wurde.

Werkzeug:

Schwamm

Fitt

100_1731.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

wie neu….

100_1730.jpg

3 Gedanken zu „Geputzt wie ein Wilder.

  1. jora

    nicht schlecht,gib mir mal deine adresse,ich hab da auch noch ein paar sachen zu putzen.

    gute beute morgen,falls du on tour bist.
    ich versuche es auch nochmal.

    gruss jochen

    Antworten
  2. reviersteiger

    immer wieder spannend, ob der Rost weggeht oder nicht – beim putzen lüftete sich meist erst das Geheimnis – in diesem Fall war das Glück voll auf Ceiner Seite 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert