Ford Fordson Emailausleger/ Iiiiiiiiiiiiiiiii die Fliege auf dem Brot

Roter großer ungeputzter Emailausleger wie ein Wimpel, die Schlepper wurden auch in Deutschland verkauft und hier gab es die blauen Schilder.

Ein bekanntes Dresdo seifenschild wirbt ebenfalls mit der Fliege …. was hat das zu bedeuten??? Eien Fliege und die Seife igitt.

2 Gedanken zu „Ford Fordson Emailausleger/ Iiiiiiiiiiiiiiiii die Fliege auf dem Brot

  1. reklamemuseum

    …wann hört der irrglaube endlich auf: die dresdo-biene ist eine biene, war nie eine fliege! gruß aus sachsen nach meckpomm

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    Oh denn wars die Biene und jetzt weiss ich auch warum: die Seife riecht so gut dass sie sogar die Bienen anzieht

    gruss nach sachsen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.