Erste Bilder „Live“ vom Aufbau der Reklamebörse in Edenkoben…

Gestern Abend mit dem Handy aufgenommen, deshalb die schwache Bildqualität. Allen die heute kommen, eine Gute Anreise! Dies ist natürlich nur ein minimaler Bruchteil von dem was Euch heute erwartet. Alle Infos: www.reklameboerse-pfalz.defoto-1-2.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen foto-4-1.JPGfoto-3-1.JPGfoto-3.JPGfoto-2-1.JPG

10 Gedanken zu „Erste Bilder „Live“ vom Aufbau der Reklamebörse in Edenkoben…

  1. Markus

    Hallo Wolfgang!
    Kannst Du mir einen Kontakt zu dem Verkäufer des blauen Tabakschildes aus Neuötting herstellen,daß auf einem Deiner Fotos direkt unter einem Pesilschild liegt? Natürlich nur, wenn das Schild nicht schon verkauft wurde. Wäre wirklich super! Oder gehört es vielleicht sogar Dir selbst?
    Schöne Grüße!
    Markus

    Antworten
  2. Wolfgang Beitragsautor

    @ Tyskie, klar, leider nur “ Standbilder“ von den “ Ständen“
    @ Casi hat ein nie gesehener Neusammler geschnappt!
    @ Markus, das Schild ist noch da, habe gerade mit dem Aussteller gesprochen, ruf mich an.
    @ mc, kann Dir die Nummer geben, ruf mich an

    Kontakt zu den Anbietern: 0172-7233753

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.