Endlich angekommen…

..ist heute das Becks welches vor kurzem bei 1,2,3 mein verkauft wurde.Ich habe es überraschen günstig bekommen,der Zustand ist super,ein perfekter Glanz und Oberfläche,lediglich an den abgekanteten Seiten sind kleine Beschädigungen aber sonst für mich ein absolutes TRAUMSCHILD und in der Flasche spiegelt sich ein Fenster was sehr schön zu sehen ist!Die Maße von 69x48cm sind auch absolut spitze da die 2 anderen Becks die ich habe(aus Thailand&Burma)die gleichen Maßen haben und so super nebeneinander an die Wand passen…HURRA,ich freu mich
cimg9156.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Endlich angekommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert