elektrion motor oil, fass oder nicht fass, nach hause nehmen, das ist hier die frage

hallo zusammen

da stellt sich die frage ist das noch sammelwürdig, und sollte mann solche teile auch für die nachwelt erhalten….

immer wieder sehe ich alte schöne fässer…. die nie ganz handlich sind….. von chiquita banane das ich leider nicht mehr habe bis zu shell, bp….. heute bin ich an dieses fass gelaufen…. elektrion…

foto-61.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

ich erkannte auf der oberseite sofort das den elektromotor den ich auch als blechschild kenne 🙂

ein wenig geputzt

foto-62.JPG

farblich kommt es gut….. das alle kleine handlich öldosen sammeln wissen wir aber sammelt auch jemand riesen fässer ? 🙂

foto-63.JPG

was mache ich jetzt mit dem riesen teil…..?  als blechschild sieht es glaube ich gleich aus…. oder allenfalls ist die elektrion schrift nicht im halbkreis….. spannender nahme elektrion, und dann irgend eine elektrowalte/transformer? abgebildet….

schönen tag mätu

3 Gedanken zu „elektrion motor oil, fass oder nicht fass, nach hause nehmen, das ist hier die frage

  1. Emir

    Hallo Mätu, ich glaube man sollte nicht immer alles

    mitnehmen! (meine Meinung) Aber dir gefallen ja fast

    alle alten Sachen und Gegenstände 🙂

    Da du ja viel Platz hast, einfach mitnehmen und Freude

    dran haben.

    Viele Grüße in die Schweiz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert