dunlop / frauengold der kampf der geschlechter und der grafik

hallo zusammen

sodeli heute brachte mir klaus mein dunlop mit… danke an ihn und danke und gruss nach berlin 🙂 für mich immer ein traumschild… ganz perfekt mir zu teuer…aber hier konnte ich bei ebay mal zuschlagen, normalerweise werde ich paar sekunden vor schluss überboten….. ich zählte die sekunden…und es passierte nichts 🙂

es hat jetzt einen provisorischen platz beim aufgang gefunden, auch hat der bernd schon mit dem goldenen frauchen angebändelt, die können wohl nie mehr getrennt werden 🙂

auf die kinder werden wir gespannt sein…. .-)

img_0663.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

grafische welten, so gefiehl mir das frauengold lange nicht, hatte es in einer sammlung gekauft und nur wegen dem nahezu perfekten zustand behalten… gegensätzlicher können schilder fast nicht mehr sein…. frauengold fein detailiert, warme farben und detail getreu bis ins kleinste haar

img_0667.jpgimg_0666.jpg

dazu der bernd im gegenzug kalte farben, harte konturen, details auf ein minimum reduziert….

img_0664.jpg

img_0665.jpg

wünsche allen gute jagt dieses wochenende…ich lümmle auf dem neuen sofa herum yeah 🙂

mätu

4 Gedanken zu „dunlop / frauengold der kampf der geschlechter und der grafik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert