Bugatti. Der Verkäufer wundert sich, was er da so in seinem Keller verstauben liess.

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

Ist von einem der Gebrüder Bugatti, Carlo Bugatti. Ein weiterer Bruder, Rembrandt Bugatti, war der bekannteste Kubist seiner Zeit. Dann gab es da noch den dritten Bruder, Ettore Bugatti, der die berühmten Autos gebaut hat. Habe mir damals 1983 im Museum für Kunst und Gewerbe in Hamburg die berühmte Ausstellung angesehen und das Möbel sofort erkannt. Auch im Museum der Gebrüder Schlumpf in Mülhausen bin ich damals gewesen, wo die größte Bugatti Autosammlung steht. Wahnsinn. Ist doch interessant, was alles noch so in Kellern und auf Dachböden schlummert…
Hier noch ein paar Bilder dieser wunderbaren Kreationen:

https://www.google.de/search?q=bugatti+m%C3%B6bel&biw=1280&bih=907&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwj30qiTt7HKAhVFonIKHcVCDrsQsAQIOQ#tbm=isch&q=carlo+bugatti+m%C3%B6bel

Gruß, schönen Sonntag,  Wolf

Ein Gedanke zu „Bugatti. Der Verkäufer wundert sich, was er da so in seinem Keller verstauben liess.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert