danke für die mugge ! r.i.p.

moin!

trauriger anlass meine „wertvollste“ leere kippenschachtel mal wieder aussem archiv zu holen.

hab sie ende der 80ger meiner tante abgeschnackt ;- )

lux filter

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

schön gruss

hofnar

8 Gedanken zu „danke für die mugge ! r.i.p.

  1. Börse DOTTIKON

    Er ist nun bei seinem Major Tom.
    Einer meiner Lieblingssongs ist jedoch LIFE ON MARS mit Rick Wakeman am Piano und dem unvergleichlichen Streichbass.
    Als ich damals das Album ALADDIN SANE nach Hause brachte, hatten meine Eltern etliche Befürchtungen … hört Euch den Titelsong an … bitte einfach nicht auf dem Handy.

    Antworten
  2. Micha

    Gut drauf aufpassen das sie nicht mal entsorgt wird irgendwann nach ihnen durch Zusatzzettel drauf hinweisen „Autogramm“ nicht nur eine Schachtel, wobei die ja auch gesammelt werden. Eskommt heutzutage schnell was weg in unserer schnelllebigen Zeit. Vielleicht Museum als Leigabe?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert