chlorodont und die jugendsünde mein erstes emailschild habe ich angenagelt :-)

hallo

zusammen auch heute auf der post war auch mein kleine gewölbtes chlorodont emilschild 15 x 39 cm halb so gross wie das abgekantete, leider an den ecken gepinselt…. und unten rechts ging dann noch die grüne farbe aus 🙁 oben links wohl reinigungskratzer bis zum c….(die leute würden es besser original lassen als die schilder zerkratzen… 🙁 grrrrr….) aber eben was soll’s ….unten links zu lesen ….366 eigentum de….. rke gmbh unten rechtsunion werke ag. ra…… dort wo ich nun das chlorodont schild aufmachen will musste ich zuerst meine jugendsünde wohl mein erstes emailschild demontieren 🙂 kein leichtes unterfangen, da ich doch relativ grobe NÄGEL genommen hatte und diese auch PERFEKT und SATT in die löcher nagelte…( anmerkung ich sammelte damals noch keine emailschilder) gelernt ist halt gelernt…damals keine absplitterungen und heute mit einem eisen keil losgelöst und das schild unverändert perfekt demontiert….

in diesem sinne gut geschraubt ist besser als schlecht genagelt 🙂

mätuimg_9383.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

angenagelt 🙂 meine wohl arabische nummer

img_9384.jpg und völlig losgelöst von……

img_9385.jpg mit den 2 miniatur nägeln 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.