Buchstaben als Motivbestandteil

Ich finde es immer besonders klasse, wenn Buchstaben zum Bestandteil des Motivs werden (wie beim kürzlich gezeigten Marchall siehe http://www.schilderjagd.de/?p=7362 ). Hier ein weiteres Beispiel von einer Kaffeedose „Maison Santos“, die ich für den „völlig überzogenen Betrag“ von 25 cent am Wochenende gekauft habe – das „M“ ist der Griff und das „S“ ist der Ausguss der Kaffeekanne – und stellt Euch vor, der Verkäufer wollte nicht weiter im Preis runtergehen – unverschämt, ich geh nicht mehr zum Flohmarkt – nur noch Wucher 😉

img_0603.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_0607.JPG

3 Gedanken zu „Buchstaben als Motivbestandteil

  1. maurer

    Fraglich ist wovon die Händler die Standmiete zahlen sollen. Wenn Ihr so weiter macht wird es bald keine Flohmärkte mehr geben. Davon abgesehen ist die Dose von der Graphik her schon nicht übel.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.