6 Gedanken zu „Brockmanns Sau nochmals Mensch dressiert Schwein

  1. Christoph

    Ich soche so eines in Topzustand, aber da ist wohl etwas Vorsicht angebracht?
    Antworten auf Fragen von mir:
    Rstaurationen kann ich leider nicht erkennen und den Glanz kann man bei dem ersten Bild unten ganz gut erkennen.

    Antworten
  2. Kent Somerset

    Keine Ahnung: was IST denn komisch??

    Lieber Christoph,
    der Brockmanns scheint in einem guten Zustand zu sein. E-mail den Verkäufer und bitte ihn um zusätzliche Photos und Angaben.

    Übigens: zu deinem cycler-Schild hab‘ ich leider nothing..gefunden.

    Alles Gute,
    KC

    Antworten
  3. Christoph

    Meint Ihr? Hmmmmmmm…. Heiss ist sie ja schon, aber er sagt ja nicht, „keine Restaurationen“, die Aussage „Restaurationen kann ich l e i d e r nicht erkennen“ kann er sich sauber rausreden, ich kenne mich nicht aus, kann das nicht erkennen… Bilder bringen wenig, wenn ein Profi am Werk war.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.