Auflösung zum Rätsel

Ich bin Carl Hornemann der Gründer von Pelikan. (michls Zabel Entwurf sollte eigentlich Günther Wagner in Auftrag gegeben haben, der nach mir kam)

Der Brunnen in Hannover zu Ehren von einem weiteren Firmeninhaber:

800px-beindorf_brunnen.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Zum Produkt aus dem Jahre 1972, dabei handelte es sich im den Tintenkiller, wer im Osten  einen Tintenkiller von Pelikan besass war in der Klasse der King. Übrigesn war es verboten ihn zu benutzen, gekillert wurde trotzdem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.