7 Gedanken zu „Auch noch 2012er Trophäen

  1. michl

    Ruedi, herzlichen Glückwunsch zum Franck, ich weiss, was es dir bedeutet.
    Grüssli und komm gut rüber. Demnächst dann mal im Vaudoise in Olten….

    Michael

    Antworten
  2. uwe

    Das WAZ ist großartig. Konnte ich mir 2011 in Flonheim ansehen. Habe mich damals für den Kauf eines Emailschildes und gegen das Plakat entschieden. Sollte ich vielleicht bereuen…

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Anmerkungen:
    1) Herzlichen Dank Jens für das nachträgliche EInstellen, ich war – wie bei Schildern manchmal auch – zu spät, sorry.
    2) Was der Michl damit meint: Mein Vater arbeitete von der Schule ab bis zur Pensionierung während 50 Jahren (!) bei der Firma Thomi und Franck in Basel. Das war noch echte Treue von Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Inzwischen ist das Unternehmen von der Nestlé übernommen und die Verwaltung nach Vevey am Genfersee verlegt worden.
    3) WAZ. An unserer Börse nimmt regelmässig einer der wichtigsten Plakathändler der Schweiz teil, was ich sehr schätze. Ich meine, Emailschilder und Plakate gehören zusammen.
    4) Allen einen lieben Dank für die Komplimente und allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, alles Gute!
    Ruedi

    Antworten
  4. reviersteiger

    Moin Ruedi,
    als „frankophoner Sammler“ finde ich das Biere Nicolas einfach nur toll – das kommt sofort auf meine Wunschliste für 2013 (Oh Gott ist die schon weider voll 🙂 )
    Jooten Rutsch, Jong!
    Thomas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert