Altes Emaileschild

Guten Morgen ,

anbei ein Foto von einem alten Emailleschild mit der Aufschrift „Polizeipräsidium Berlin, 191. Polizeirevier“. Ich konnte herausfinden, dass es aus den 20 er Jahren stammen muss und es sich bei dem aufgezeigten Adler um einen Reichsadler handeln muss. Das Schild ist signiert vom Emaillewerk „Wehrmann und Schulz“ in Elberfeld. Es ist sehr schwer und massiv und ist ca. 52 cm Breit und 68 cm Hoch. Nun wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen könne, welchen Wert dieses Schild hat.

Auf eine Antwort freue ich mich.

MFG

Susann

foto0021.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Altes Emaileschild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.