7 Gedanken zu „4 Schilder aus dem Feuersturm

  1. keek

    seh nix schmelzen…. flohmarktstorys par excellence!! hab auch schrottschilder mit groooßer museumsgeschichte, da greift auch die normale wertermittlung nicht ha ha ha ha ha

    Antworten
  2. mätu

    haha
    kurz auf dem kalender nachgesehen…haha 1 april ist doch vorbei…. der hat keine ahnung wobei so heisse story da schmilzt fast mein pc 🙂

    Antworten
  3. reklamemuseum

    museumsfan?
    auweia ist das peinlich. das tut nur noch weh. da hat sich sicher nicht nur was ins emaille gefressen…
    gruß aus dem schönen dresden

    Antworten
  4. michl

    ich zitiere aus einem mail von ihm, nachdem ich fragte ob sein preisberater in der gummizelle einsitzt:
    Ich lese regelmäßig die Kommentare zu meinen Auktionen bei Schilderjagd.de.
    Diese sind geprägt von Zynismus,Hohn und Mitleid.
    Ich finde es gut nicht auf diese Leute angewiesen zu sein.
    Mein Geld habe ich längst auf einem anderen Sektor gemacht.
    Auch ist der allgemeine Umgangston relativ primitiv.
    zitat ende… also: „schämt euch!“
    😉

    Antworten
  5. hofnar

    moin museumsfan2011!

    unwissenheit durch überheblichkeit auszugleichen ist keine lösung.

    wie kann eine permanete partielle hitzequelle mit ca. +850 grad celsius im feuerstum auftauchen und sich dieses schild vorknöpfen?

    das schild ist einfach dreckig und verrostet.

    der original doyen hat nachweislich im original nur als plakat vorgelegen.

    was sagt mir das? einfach sich vorher mal schlau machen und mir ne menge ärger ersparen .

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert