2 Traumgrotten (Kunstwerke) zum Jahresbeginn 2010

ha ha von wegen sie kommen immer im Zustand 0-1 daher, es muss ja auch Elmendörfer-Schilder ausserhalb des kleinen Postens gegeben haben, so wie hier zu sehen ist. Auch die Restaurationen grenzen wiedereinmal an eine eigene Kunstrichtung 😉  (Details wie Decke, Glas und Schriftbild beachten)

Oh ja auch die weisse Dame war wohl einige Zeit unter der Erde und hat vielleicht nun wieder nach langer Zeit Tageslicht gesehen. Ab ins Säurebad (Achtung sehr gefährlich) und Abschrubben. Ob noch Farbe hervorkommt????

2 Gedanken zu „2 Traumgrotten (Kunstwerke) zum Jahresbeginn 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.