Archiv für den Tag: 13. Mai 2011

Aus der Serie: Reklame damals und heute

Damals hingen überall die Schilder rum und nervten. Heute werden große Veranstaltungen organisiert nur mit einem Zweck verkaufen, verkaufen, verkaufen. Coca hat es vorgemacht, weitere Riesen folgten…. lass doch, auch wenns ungesund ist und dick macht in Maßen genossen sind es Leckerein und  so manches Kinderherz (nicht nur) lacht.

12052011108.jpg

Grüße aus China!

Hallo Ihr Schilderjäger,

viele Grüße aus China, wo ich gerade jobmäßig unterwegs bin – damit Ihr nicht meint, ich bin hier „jagdfaul“ hier Bilder vom Besuch auf dem Panijayuan Antikmarkt in Peking (na ja die meisten Sachen sind alles andere als antik 😉 ) . Ich hoffe Ihr habt viel Spaß in Worms gehabt und tolle Sachen ergattert.

Das erste Schild ist übrigens eine Reklame für ein Busunternehmen „mit Guten Ruf“ (hat mir mein chinesischer Kollege erklärt 😉 )

Also bis demnächst und immer „Lächeln“ 😉

Euer

reviersteiger

img_1270.JPGimg_1269.JPG

Hopfen und Malz

Gerste und Weizen darf natürlich auf keinem bierschild fehlen. Hier sogar mit Signatur unten links. Kann man schlecht lesen.

Die Serie der Schilder mit Hahn oder Henne reisst einfach nicht ab, und wenn es sich nur um ein winziges Detail handelt so ist das Federvieh doch da.

Schönen Freitag den 13. und Wochenende mit Regen (hoffentlich)

Freitag der 13.! (Mieze faucht!)

dsc01229.JPG

Sitze gerade vor meinem Email-Account und probiere eine Mail zu schreiben. Nur: wie???!!! Ich habe ja schon länger mal geplant, einige von euch einzuladen um sich einwenig auszutauschen und ein leckeres Nachtessen zu geniessen. Aber, die Einladung geht mir nur schwer von der Hand. Die Kappeleien unter euch gehen mir schwer auf die Nerven. Finde es nicht in Ordnung, dass sich erwachsene Männer benehmen müssen als seien sie eben erst der Windel entsprungen. Auch ausserhalb der Schilderjagd… Ihr seid schlimmer als Weiber! Vieles was läuft finde ich auch nicht gut, aber: muss man denn ein Forum, welches für Gleichgesinnte „geschaffen“ wurde dazu missbrauchen andere zu denunzieren???

Ich liebe es ja auch heiss zu diskutieren aber, man sollte den Respekt immer wahren und auch ein „Andersdenken“ akzeptieren können… So, das musste mal raus.

Werde heute Einladungen verschicken und erwarte von euch, dass ihr euch zu benehmen wisst. Will nicht das es heisst „wenn der kommt, dann komme ich nicht“! Sch…. persönliche Empfindlichkeiten!

(sorry jens) 😉