Top oder Flop?

Schönen guten Sonntagsmorgen! Ich bitte um Wissensteilung mit mir…..Hab gestern dieses Türschild bekommen, 18×8 cm , sehr gute Erhaltung. Komischerweise bin ich mir seit dem heutigen Aufwachen nimma sicher ob das wirklich alt ist. Wenn original, wie alt ca? Danke im voraus für euere Meinung, Grüße vom micro

Dank weiterer Nachforschungen und Senfsemmels Anfrage                   http://www.schilderjagd.de/numismatische-frage/

bin ich mir jetzt schon ein wenig sicherer

20150913_064342-1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen 20150913_064354-1

10 Gedanken zu „Top oder Flop?

    1. microsammler

      Ja, mittlerweile denke ich mir das auch. Nur die „Kaufumstände“ hatten mich stutzig gemacht und das ich gestern Abend nirgens im Netz was finden konnte. Heute hab ich deinen Beitrag entdeckt…..

      Nein Thomas das Schild bleibt bei mir, passt genau ins Beuteschema

      Antworten
  1. Thomas

    Schade hätte mich sehr gefreut es zu kaufen. Falls es mal zu haben ist würde ich auch 200 zahlen, möchte mich aber nicht aufdrängen. Danke schönes Schild.

    Antworten
  2. mrgrinton

    Iss ma wieder lustig hier ;, stand das Ding zum Verkauf??
    Moin Micro, ich würd auch sagen echt,.
    Für 200:-) würde ich auch für 500 nicht weg geben.
    Was das Jahr angeht, muß dann so 1923 oder früher sein:-)
    Gruß
    Andreas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert