shell glasmuschel, leclanche batterie und motorradbremse schnittmodell :-)

hallo zusammen

eine recht gute sammlerwoche 🙂 war das wiedereinmal ….

zuerst konnte ich von einem freund die schellmuschel aus glas kaufen, sehr schöner zustand…. reliefschrift beidseitig…. wohl aus den 20-30 er jahren ?

noch ist unklar ob sie in der wohnung bleibt oder in die garage… umzieht … 🙂

Foto-32

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

und am nächsten tag fand ich im alteisen, eine leclanche batterie im elektroschrott, es ist immer gut alles in die hand zu nehmen…. denn siehe da, es war ein schnittmodel zu schulungszwecken 🙂

Foto 2-46

und im alteisenhaufen lag unter diversem eisen…. auch noch das schnittmodell wohl einer royal enfield oder triumph motorrad trommelbremse…. aluminium poliert…. sehr dekorativ 🙂Foto 3-23

zusammen eine tolle sache 🙂

Foto 1-47

schönen tag noch

mätu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert