Nicht vergessen ! 3. Wormser Reklamebörse am 12. März

boerseworms1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

boerseworms2.jpg

6 Gedanken zu „Nicht vergessen ! 3. Wormser Reklamebörse am 12. März

  1. michl

    denke schon dass ich hinfahre, allerdings kann ich es nicht nachvollziehen, warum man nichts im kofferraum mitbringen darf…

    Antworten
  2. uwe

    Hi Michl,
    wenn der Veranstalter das finanzielle Risiko trägt und genügend Platz in der Halle hat, dann finde ich es nachvollziehbar, dass er keinen Kofferraummarkt will von dem er nichts hat.
    Besser wäre natürlich, wenn jeder der aus dem Kofferraum verkaufen möchte dem Veranstalter 20 bis 30 Euro geben könnte. Er (der Verkäufer) profitiert ja auch von der Werbung und den anwesenden Sammlern.

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Hi Michl. Das ist jetzt nett und ohne Groll gemeint:
    Als Organisator einer relativ kleinen Börse kenne ich den immensen, gern unterschätzten Aufwand. Und das ist nicht nur viel Zeit. Es läuft nicht alle Werbung über das kostenlose Netz, teure Inserate, Porti für Einladungen, Saalmiete u.a. verschlingen ziemlich viel Geld. Für alle diese Ausgaben braucht es deshalb auch Einnahmen (ich für meinen Teil schaue einfach, dass – ohne die Zeit gerechnet – ein kleiner Überschuss resultiert, um nicht noch drauflegen zu müssen). Von daher gesehen kann ich es gut verstehen, wenn gratis-Kofferraumhändler nicht so erwünscht sind.
    Bei uns ist der Handel auf dem Parkplatz klar geregelt und eigentlich wird es, von wenigen Ausnahmen abgesehen, auch problemlos akzeptiert.
    Ich hoffe, Sie einigermassen überzeugt zu haben.
    Beste Grüsse in den Norden

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.