Ganze Sammlung für 5000

No Gravatar

.

Share and Enjoy

5 Gedanken zu „Ganze Sammlung für 5000

  1. schilderdani

    Immerhin sind die Zustände durchweg gut bis sehr gut (außer Conti),aber 5000.- sehe ich da bei weitem nicht….

    Antworten
  2. jannijanne

    Den Weg könnt Ihr Euch sparen und das Gelerst recht!! Ist ein schwerreicher Mann, dem viele Sachen für teures Geld verkauft wurden… Ein Mitleser weiß worum es geht;-)))

    Selbige Person bietet ein Motanol Ölkabinett an, welches ich mir angesehen habe. Hierfür bin ich 600Kilometer gefahren, um gesagt zu bekommen, dass es doch nicht komplett aus Emaille und teilweise restauriert ist. Für mich ist der Verkäufer äußerst unseriös und ein Quatschkopf.Ganz komischer Vogel.
    Die Schilder hat er mir auch angeboten. Die sind allerdings nicht mal die Hälfte Wert…

    Die bietet er schon so lange an wie das Kabinett für 4 Mille bei ebay. Andererseits hat er das Geld auch nicht so nötig-von daher ist es egal wie lange er warten muss, bis eine arme Seele „zuschlägt“

    just my 2 cents.

    Antworten
    1. schilderdani

      Wenn er die Kohle nicht braucht dann soll er das Altmetall doch behalten.
      Vielleicht ist es in 20 Jahren dann das wert,was er jetzt dafür aufruft 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.