7 Gedanken zu „Frischfund zu haben

  1. Michael

    Wohl kaum als Unterschieber oder Schneeschieber?? Sieht aus wie die Abdeckung eines Plumpsclo, hier wurden oft Emailleschilder genutzt. Danke fürs Zeigen.

    Antworten
  2. ABC

    Ich finde es auch toll, dass hier immer so tolle Schilder gezeigt werden. Grandios, wo ist eigentlich der Riquet Elefant geblieben von letzter Woche ??

    Antworten
  3. Kain

    Könnt ihr nicht auch mal das Kita Ringe Reihe Spiel starten Wer zeigt seine besten Grotten in den Kommentaren ? Geht doch bei Leierkasten fb auch…. und spart viel CO2 und gut gegen ADHS, lange Weile und sonstigen Kollern.

    Antworten
  4. www.schilderjagd.de

    Ist doch schön alt. Riquet ist weg. Wiederholende Bilderabfolgen gehen hier technisch nicht so einfach und sind auch nicht erwünscht. Haben wir vor vor 10 Jahren genügend gehabt, es reichte. Bitte hier keine wirren HTML Codes reinladen. Danke

    Antworten
    1. Michael

      Warum zeigt ihr die Replikate und Fälschungen noch, die meisten wollen es ja gar nicht wahr haben. Zb. die Honigteile gehen auch wieder über 400 wetten !! Armseelige Käufer

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.