Es ist da.

Vor etwa einem Jahr bekam ich ein eigentlich sehr gutes, ungehangenes Weck. Motiv, Farben und Glanz einwandfrei und unbeschädigt. Allerdings hatte das gute Stück viele Jahre in einem Keller verbracht und hatte dort die ganze Zeit an eine salpetrige Wand gelehnt gestanden. Über die Jahre gab es dann am oberen Rand eine kleine Beschädigung an der Kontaktfläche zur Wand. Also ab damit zum Restaurator…

Wie wir alle wissen, kommen kaum noch gute Stücke nach, die meisten sind in fester Sammlerhand, es wird dadurch viel mehr restauriert. Das macht dann die Warteschlange beim Restaurator immer länger und so sind lange Wartezeiten dort heute normal. Auf dieses hier habe ich nun 11 Monate gewartet. Aber was sind schon ein paar Monate Wartezeit gegen ein schönes Schild? Nun ist es da, und ich freue mich!

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

9 Gedanken zu „Es ist da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert