Der frühe Vogel…..

…….fängt den Wurm, wobei es sich hierbei eher nur um ein Würmchen handelt. Aber irgendwann…. Hier das Objekt meiner frühmorgenlicher Begierde. Schöne alte….Steyrwerkstatt, da will ich ran.

20151003_085602

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Leider alles versperrt und das bedeutet für mich Stop. Besitzer ausfindig machen.Nur im verwilderten und Zaunfreien Garten liegt ein altes Gartenhaus….

20151003_085014

20151003_084949

20151003_085735

Für das Boschblech leider zu spät, aber Emailwerk Steg das nehm ich

3 Gedanken zu „Der frühe Vogel…..

  1. ThomasH

    Klasse Fundort, bei uns ist so gut wie kaum etwas so zu finden. Und dann liegen die Schilder auch nicht mehr im Garten. Was es alles gibt. Fabelhaft.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert