Das Opel Auge

… das seltene Opel Auge leider etwas desulat, aber ein schönes Stück einer hoffentlich nicht demnächst scheiternden Automobilgeschichte. Suche das Schild im Zustand 2. Alles anbieten.

Hier muss man sagen selten in diesem doch eher schlechten Zustand, da die meisten dieser Greizer Schilder im Zustand 1+ daherkommen, hier ist wohl mal eines was tatsächlich an einer Fassade hing.

Passend zum endenen Juno Kirchenfenster nun das Barometer im Fundzustand. Immer ein Hingucker an der Schilderwand.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Das Opel Auge

  1. schilderdani

    Selten ist das Greizer ja nicht gerade und tatsächlich fast immer im super Zustand….für einen fairen Preis wäre bei diesem Exemplar der abgeknabberte Rand zu verschmerzen,immerhin gibt es praktisch keine Abplatzer im Motiv!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.