ca.15:27 schanze oder ick schiet op den frühn vogel ;- )

moin!

schanze1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen dieses schöne art-deco gebäude strahlte inne sonne mir an.normalerweise kaufe ich diese schildergattung nie nich! die uhrzeit passte mit dem emailschild überein und ich mit dem verkäufer.

den firmennamen über der hausuhr habe ich phototechn. wegretuschiert um euch das nicht zuu leicht zumachen ;-  )

schön gruss

hofnar (non-early bird)

 

 

 

6 Gedanken zu „ca.15:27 schanze oder ick schiet op den frühn vogel ;- )

  1. Pingback: la paternelle assurances,agence | Schilderjagd, alte Blech- und Emailleschilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert