9 Gedanken zu „Zwei neue Schilder Löwenbräu Baienfurt und Waldshut

  1. michl

    daniel: der spezialist für hammerschilder…. ich glaube du bist ein altsammler der sich hier „einschleicht“ und uns seine pralienchen ta peut serviert….

    Antworten
  2. Daniel

    „Altsammler“,
    die die mich kennen wissen dass ich unter 30 bin 😉

    Trompeter Säckingen habe ich noch nicht gesehen…

    Michl, kennst du das Löwenbräu Waldshut ?

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Ich bin kein spezieller Biersammler, aber das «Waldshut» ist – so meine ich – sehr selten. Und es ist ja praktisch ein Schweizer Bierschild … mindestens samstags ist das Städtchen jeweils fest in Schweizer Hand …

    Antworten
  4. Daniel

    Danke für die Infos…

    Ja ich hatte das waldshuter gegen ein baienfurter eingetauscht, dieses hatte aber größere randbeschädigungen, hatte davon ja 2 bekommen…

    Antworten
  5. Ralf

    ja woll daniel gibs den altsammlern, wie du sieht werden einige so leidig… kein wunder, 30 Jahre gesammelt oder gefühlte 50 und immer noch kein baienfurter in der hand gehabt…

    weiter so…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert