3 Gedanken zu „Zur Petro.. Woche. Rätsel.Wer kennt dieses Gebäude/Ort?

  1. Falk

    Als wäre es gerade eben gewesen –
    dass Bertha B.
    mit ihrem neuen (kein SLK) Automobil nach erfolgreichen Shopping in (ich weiss es) noch schnell tanken musste…und es weltweit noch keine andere Tanke gab, ging sie einfach in die Apotheke und fragte den Apotheker ihres Vertrauens nach Risiken und Nebenwirkungen.
    Der allerdings fand dass man per Gogelsuche
    „103II“ ganz schön viel und schnell herausfindet.
    Na dann ein flottes Wochenende mit vielen Schilderfunden!

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    Glückwunsch Falk, das Gebäude steht in Wiesloch und gilt als die erste Tankstelle der Welt. Hoffentlich wird uns Google nicht auch bald eine Nummer verpassen :-), haben sie vielleicht sogar schon.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.