Zum Angucken Laferme Cigaretten Dresden

War jahrelang eine Gaststättendeko das 42 x 60 cm Exemplar. Nur Ecktreffer.

Danke fürs Foto an Paul.

lafermes

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 KEIN VERKAUF HIER NUR ZUM ANGUCKEN FÜRS ARCHIV

5 Gedanken zu „Zum Angucken Laferme Cigaretten Dresden

  1. Sascha

    Immer zuerst die Breite, dann die Höhe, gell Ruedi.
    Wissen einige nicht, auch solche die in der Werbung tätig sind, so genannte Marketingspezialisten.

    Grüsse
    Sascha

    Antworten
    1. Börse DOTTIKON

      Richtig Sascha!
      Es ging mir jedoch um die Abmessungen an sich, das Original ist 42 x 60 cm und nicht 40 x 60 cm.
      Und das ist nun im Beschrieb unterdessen korrigiert.
      Es ist ein Hammerschild, Gratulation dem Besitzer ! … es ist auch auf meiner Liste der Träume.

      PS. Einladung für die Börse Dottikon am 29. November ist unterwegs.

      Antworten
  2. pelzprimat

    Kleinanzeigen???aha,na ja typische ware fuer diesen restpostenmarkt…wichtig ist doch nur der preis,damit sich der geneigte sammler kraeftig aergern kann….und da kann der sammlergemeinschaft jeder preis praesentiert werden,weil es kaum einer oder keiner gesehen hat

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert