7 Gedanken zu „Zuckerguss…

  1. Daniel

    @ michl

    sowas ist nicht gewollt, zur Zeit „läufts“ halt einfach …

    Aber eine Durststrecke kann schnell wieder anfangen, letztes Jahr zb. im Sommerloch hatte ich wirklich irgendwie ein kleines Loch…

    Antworten
  2. michael

    Gratulation gefällt mir sehr gut! Würde übrigens perfekt zu meinem Adler-Kaffee passen.
    http://www.schilderjagd.de/?p=20899
    Da Du ja eine Granate nach der anderen an Land ziehst könntest Du es mir ja überlassen.
    Das bringt gute Energie und es würde sicher bald was viel viel besseres nachkommen.
    Zum Beispiel ein Nudelbär ups den hast du ja auch erst kürzlich gefunden 😉

    Antworten
    1. Daniel

      Der war gut michael 😉

      Das traurige an der Geschichte, die Leute hatten noch mindestens 2 von denen in original Papier eingepackt, wollten sie aber unter keinen Umständen abgeben, lediglich das „kaputte“ konnte ich haben, nach dem die Frau des Besitzers gesagt hat „Was willst du denn mit dem alten Scheiß, und dann noch so viel Geld“ …

      Antworten
    1. Tabalu

      Nicht unbedingt, dafür aber eine optische, lebenslange Erinnerung an Vorfahren, auch wenn eine persönliche Bekanntschaft nicht wahrscheinlich ist.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert