Zigarettenfabrik zum Großmeister Automatenschild?/Wurst

Richtig dick emailliertes Emailschild der Zigarettenfabrik Goßmeister, aber so ausgestellt und mit 4 Schraublöchern sieht es ja bald aus wie ein Automatenschild?

Alles Wurst… Wurstschilder wie Schinken, Speck und Cellophan Darm sorgen guten Hunger am Küchentisch.

Schönen Sonntag, heute enden ja wieder viele Bierschilder, Matrapas, Juno und und und Hier alle Schilder auf einen Blick Hier Klicken

Ein Gedanke zu „Zigarettenfabrik zum Großmeister Automatenschild?/Wurst

  1. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Das Cellophan ist Gestern in Mannheim auf dem Meßplatz Flomi für um die 30 Öcken verkauft worde, ich war leider ein paar Schritte zu spät in der Reihe. Ja und nun ist es schon bei E-BAy!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert