Zertretener Reichsadler Kuriositat ersten Ranges..Schild 1 Wk?

He he he, das ist gar nicht schön, wenn das Opa sehen würde, der noch ein Bild von Kaiser Wilhelm im Flur hatte…. ok ich geh heute ertsmal ein Baguette essen 🙂 Ist das nicht der Adler der auf den Postschild prangt ?

Hier Klicken zum Schild auf dem der Reichsadler mit Füssen getreten wird Tierquälerei !!!!!

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Zertretener Reichsadler Kuriositat ersten Ranges..Schild 1 Wk?

  1. maurer

    Werden wir nicht schon jeden Tag bei Phoenix und Co auf unsere Vergangenheit hingewiesen ??? Muss das jetzt auch noch als Blechschild sein?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert