Zeiss Ikon Schloss mit Signatur

Hallo ins Forum,

das Glas-Schild, 53 x 80 cm, ist signiert. Können sie mir sagen von wem? Schild müßte aus den 30-iger Jahren sein.
Welcher Preis wäre realistisch?
Für eine Info wäre ich dankbar.

p1070506.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

p1070503.JPG

3 Gedanken zu „Zeiss Ikon Schloss mit Signatur

  1. maurer

    Ich würde das Schild in die 50er Jahre einordnen. In den 30er wurden diese Schilder von dem Atelier aus Steglitz signiert. Hier müsste jemand Auskunft geben können, der sich mit der Firma Zeiss auskennt. Diese Firma gab es in Jena sowohl auch in Dresden. Nach dem Krieg auch in München.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert