wurde am nobistor 16 hamburch altona auf schilderjacht gesehn!

hupfdohle.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

moin!

Jooh,reinigungs-färberei nasen schild.

59×41, „art franc“ luymes.tourain

ungereinigt.fundort :hh-schanze

kennt einer von euch das baujahr???harlekin12.jpg

hupfdohle-1.jpg

schön gruss hofnar

11 Gedanken zu „wurde am nobistor 16 hamburch altona auf schilderjacht gesehn!

  1. reviersteiger

    Das ist ein Farbenschild aus Belgien oder Frankreich; das „t“ müßte der Anfang von „teinture“ sein – wenn ich mich nicht irre geht es hier um Färbemittel für Textilien, oder?

    Antworten
  2. hofnar

    moin!

    @michl: der hofnarr = klassiker natürlemeng!

    @mätu: seit wann kaufsu schilders die du nich magst?

    FRAGE: ist da jemand draussen im netz der mir das baujahr für das schild sagen kann ???

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.