Wochenende war wirklich was los.

Bei allen ist mächtig was los, reviersteiger und alle in Düsseldorf , hofnar auf der Schanze und michl inne Zeitung.

Bei mir gings dann so weiter: Als ich dann das Demminer gesichert hatte Abends, gabs gleich den nächsten -mal wieder ein erwarteten Anruf- “ Schild kann abgeholt werden“ nun gut es lag auf dem Weg die Verwandschaft zu besuchen, so machte ich mich am nächsten Morgen auf dem Weg es zu holen.3 h Fahrt.

Achja und dann war doch da ein Flohmarkt nicht mehr weit weg und ich war auf dem Sprung …. schnell angehalten um 13 Uhr ( ich glaube da war der Markt fast vorbei 🙂 Parkgebühren bezahlt und los… bibber -4 C°

Schilder gabs auch

Alva Zustand 2

Mehr Milch ca. 80×1 m sehr gut Kuh Bauer und Fahne.

Schade keine Zeit gehabt alles durchzugucken. Die Hallen waren einfach zu groß. :mrgreen:

Dann draussen da war gar keiner nur Schnee ,noch alles abgegrasst alten Agfa Schrank aufgespürt. Aber nix für mich wohin damit?

Hier ein paar Fotos, die in der Eile geschossen wurden. Leider kein bekanntes gesicht getroffen.

dscn1305.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen dscn1307.jpg

Für viele Händler wars wohl zu kalt. Es waren noch viele Plätze frei 🙂

dscn1306.jpg dscn1308.jpg

Die Hallen bebten. Da kann man sich vorstellen, wenn irgendwo am Ende ein Traumschild liegt, das nenn ich Jagd 🙂

Fazit: jeder hat sein Revier, das ist nicht meins 🙂

Und das ist der Grund meiner Reise, Sarotti Welle in 60 x 30 cm mit nur kleinen Eckschäden 🙂  , auch wieder ein Schild zum austauschen. Nun kann ich meine alte schlechtere abhängen, die ich mal für 300 euro gekauft habe.  Nicht verwechseln mit dem Riesenschild, die kleine ist Hammerselten und grafisch nicht übel.

dscn1359.jpg

Ein Gedanke zu „Wochenende war wirklich was los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.