Wochenend Beute immer noch für 500 zu haben.

Immer noch ein ziemlich unterbewertetes Schild. So ähnlich wie Goldina. In diesem Zustand auch nicht alle Tage. Kosten immer noch bedeutend weniger als so manche Persil Dame sind aber seltener und lustig. Tolles Motiv. Die Augen 🙂 Die Farben … für 500 eingesackt und schön aufgehängt.



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Wochenend Beute immer noch für 500 zu haben.

  1. schilderdani

    Ach so,Du meintest man kann es noch um die 500 bekommen,wenn man es mal bekommen kann…jetzt verstehe ich 😉
    Schade,finde es auch ein sehr schönes Schild!

    Antworten
  2. www.schilderjagd.de Beitragsautor

    Sorry hatte ich falsch ausgedrückt mit der Überschrift. Hatte gleich 4 Mails im PF am schärfsten „ich nehme es für 375 wenn der Glanz noch sehr gut ist …… Danke für die Aufmerksamkeit…… eines war vor einigen Tagen für 950 Sk bei ebay drinne auch guter Zustand ich meine das war günstig ! Mit wenig Glück gehts auch noch etwas günstiger um die 500-700 aber 375 ne ne ne :mrgreen:

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert