Wittkop-Der Traum in blau gelb… TOP Schilder Verkauf geht weiter

nicht nur für den Emailschildersamler sondern auch für jeden begeisterten Sammler alter Fahrräder, Sattelsammler und Oldtimerfreak.

oder wie wäre es mit einem Vomag ab 1 € im neuen Jahr.

Wiedereinmal werden schöne Teile angeboten von der Siegerin. Ich bin gespannt was noch alles kommt.Hier Klicken alle Auktionen wie Wittkopp, Vomag, Bürgerbräu, Problem und und und

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „Wittkop-Der Traum in blau gelb… TOP Schilder Verkauf geht weiter

  1. schilderdani

    Ein blauer Alien ohne Körper deutet auf einen schwebenden Sattel?!
    Sicher grafisch ein Hingucker;mir persönlich ein bisschen viel gelb+blau 😉

    Antworten
  2. uwe

    Das ist das VOMAG, dass im Frühjahr in Leipzig zum Verkauf angeboten wurde. Ging damals von 3.000 über 2500 bis 2200 Euros. Dann wurde es für ca. 1700 Euro nach Polen verkauft und von da wieder nach Deutschland für 2.500.-€. Irgendwie scheint niemand so recht glücklich zu werden mit dem Teil und dem Zustand. Der ist zu gut zum Restaurieren und auf die Dauer zu schlecht um sich nicht immer an den Beschädigungen zu stören. Dafür ist das Schild dann aber wieder zu teuer. Bin gespannt auf das Ergebnis diesmal. Ist kein teures Topteil und kein billiger Jacob, also ein Schild, dass mit am schwersten zu verkaufen ist für einen anständigen Preis.

    Antworten
  3. hofnar

    moin mädels!

    das arme vomag ist in meinen augen ein weiteres opfer des VERKACKTEN spekulatenums geworden !

    das hat hier mit sammeln und der freude daran garnichts mehr zu tun!

    ich hoffe nur das es in ehrliche sammlerhände kommt und ein würdigen alteruheplatz erhält.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  4. schilderdani

    Vorausgesetzt,die Auktion läuft ohne Manipulation aus 😉
    Ein sehr schönes Schild,allein die Farben…ein absoluter Blickfang!
    Aber wie Uwe schon sagte;das Zustands-/Preisverhältnis muß stimmen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert