Wir versichern alles

Da soll mal noch einer sagen, die Amerikaner seien nicht kreativ – immerhin kann man hier Tabak gegen Hagelschlag versichern 🙂

hail.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Quelle: ebay.com

http://www.ebay.com/itm/Nice-Vintage-Sign-Tobacco-Hail-Insurance-Pen-Hook-Virginia-/190630666658?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2c627921a2

Ein Gedanke zu „Wir versichern alles

  1. Jens

    Bestimmt eine seltene Versicherung, kleien Spate aber wichtig, Tabakblätter sind gross und wertvoll und machen viel Arbeit. Ich kenne eine Frau die kommt aus einer Tabakdynastie und musste mit 6 Jahren schon fäden durch die Blätter ziehen um diese zu trocknen.

    Übrigens wird aus Tabak bald Blutersatzstoff gemacht, da bekommt unsere Tabakwerbung wieder neue Bedeutung. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert