Wir basteln uns ein Emailschild!

Heute mit nem Motorrad für jedermann, natürlich mit viel Rost und wie sollte es auch anders sein, ohne Ecken und Kanten.

zundapp1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Kellerfund, Substanz nicht gerade ein Traum, aber noch sehr stabil.

zundapp01.jpg

Nach den Blecharbeiten und der Rostprophylaxe, fertig zum spachteln und lackieren.

zuendapp.jpg

Nach einigen Stunden Arbeit wieder in voller Fahrt.

Schöne Grüsse vom Bodensee

Andreas

9 Gedanken zu „Wir basteln uns ein Emailschild!

  1. mijomueller

    der absolute wahnsinn…. superschild. habe heut in belfort eine ähnliche gurke gekauft. mal sehen was ich damit anfange

    Antworten
  2. reklamemuseum

    …wahnsinn…

    ..wieviel stunden waren es denn?
    ich wäre froh, ich hätte ansatzweise ahnung davon. kann die lücken einfach so mit acryl- lack schließen??

    …ich würd mich über ein paar tipps freuen, ohne daß gleich betriebsgeheimnisse ausgeplaudert werden müssen 🙂
    oliver

    Antworten
  3. Andi

    Super Arbeit. Ich hab dieses Schild damals in Rothenburg ob der Tauber gefunden freu mich das es wieder im alten Glanz erstrahlt. Viele Grüße Andu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.