Winter-Brückentreff

Heute war in Düsseldorf unter der Brücke mal wieder richtig was los, nachdem es beim letzen mal etwas ruhiger war. Sammler aus Belgien, Niederlande und Deutschland hatten sehr schöne Sachen dabei und sehr sehr viele Schilder haben heute den Besitzer gewechselt – man konnte teilweise gar nicht so schnell gucken, wie Schilder ausgepackt wurden und ruck zuck geschnappt waren – hat richtig Spaß gemacht 🙂

So Ihr wolltet Bilder – hier habt Ihr Bilder 🙂

img_5801.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_5803.JPGimg_5775.JPGimg_5785.JPGimg_5786.JPGimg_5800.JPGimg_5809.JPGimg_5757.JPGimg_5759.JPGimg_5762.JPGimg_5763.JPGimg_5765.JPGimg_5767.JPGimg_5768.JPGimg_5770.JPGimg_5771.JPGimg_5772.JPGimg_5773.JPGimg_5774.JPGimg_5777.JPGimg_5778.JPGimg_5779.JPGimg_5780.JPGimg_5781.JPGimg_5782.JPGimg_5783.JPG

See you next time – Glückauf und Dank an Andreas!

img_5806.JPG

15 Gedanken zu „Winter-Brückentreff

  1. Budweiser

    Super Eindrücke! Danke für die Bilder! Sogar ein Anker Brot hat sich von Wien „verirrt“ 🙂

    Hat jemand Infos vom KUNEROL (blau/gelb) Verkäufer? BITTE/DANKE

    lg
    BUD

    Antworten
  2. Zuckerpass

    Der nächste brückentreff findet wohl nicht unter einer brücke statt.
    Der Jubiläumstreff findet auf einem Bauernhof statt.
    Nur einmal. Nur diesmal. nur dann.
    so geht schilder.

    Antworten
  3. markusb3

    Kuhle Stücke dabei! Aber mein Favorit bleibt trotzdem das „Ettaler Klosterlikör“.
    Und das runde Weltkugel-Afrikaner-Schild an dem Bauwagen, hat das keiner abgeschraubt…? 😉
    Markus 🙂

    Antworten
  4. www.email-schild.ch

    hallo danke für die „coolen“ em kalten bilder..mann sieht es war sehr kalt… 🙂
    weis jemand wem die folgenden schilder gehören:
    bp grün gelbe sonne?
    schiff unten steht agentur?
    lileborgs rechts davon ist auch ein schiff zu sehen?
    danke gruess mätu

    Antworten
  5. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Wochenende war wirklich was los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.