Wiedereinmal Chemnitz

Hing über 40 Jahre an der Tür einer Waschküche, diese Küche wurde zur Wohnung umgebaut, dann stand es 10 Jahre rum. Nun ist es in Sammlerhand. Danke für den Tipp 🙂

dscn0368.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

voll fett emailliert sind diese Dinger.

dscn0371.jpg

schöner Glanz, bayerischer Fussboden

dscn0370.jpg

9 Gedanken zu „Wiedereinmal Chemnitz

  1. markusb3

    Schönes Schild!
    Aber wg. dem „bayrischen Boden“ muß ich widersprechen, nicht alles was weiss-blau ist, ist auch bayrisch:
    Wärs ein „echter“ bayrischer Boden, müßten die Fliesen rautenförmig sein und nicht quadratisch wie hier, gell…! 😉

    Antworten
  2. Pingback: SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Mit Seilers Wäsche mangeln und danach auf die Leine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert