Wieder ein Schild aus dem Wunderlich Buch

Bisher habe ich dieses Exemplar , ein Weinschild uralte englische Platte, nur im Buch gesehen. Eine Frau im Stil des 1900 sitzt in einer Kutsche oder Automobil und schaut den Betrachter des Schildes in die Augen. “ Zum Wohl“ könnte es heißen. Wahrschinlich eine Adlige 😉

4 Gedanken zu „Wieder ein Schild aus dem Wunderlich Buch

  1. mijomueller

    die darstellung zeigt isadora duncan,1927 bei ihrem letzten schlückchen, bevor sich der schleier im speichenrad ihres autos verfängt und sie zu tode stranguliert wird 🙁

    Antworten
  2. schilderdani

    Dieses tolle Emailschild taucht öfter mal im britischen Ebay auf!
    Jens,ich muß mich etwas wundern…Du als Schilderfanatiker kennst es nicht oder nur vom Buch?Das Mainzer Aktien ebenso,das wurde auch schon öfter auf Ebay angeboten! Vielleicht solltest Du öfter mal auf Ebay schauen,dann sind Dir einige „seltene“ Schilder vertrauter 😉

    Antworten
  3. Jens Beitragsautor

    Hi dani, schön dich wieder zu lesen dachte schon du bist im urlaub, kenne es nur aus dem buch lady duncan , ebay was ist das?? kenne ich nicht 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.