wie bekommt ihr die Farbe weg

Moin,

in meinen Katakomben hängt da noch son Paulaner rum. Das war mal übel mit Farbe zugeseucht. Vin der Emaille ist die Farbe schon runter, erledigt mit Skalpell und Rasierklinge. Nun hängt im Rost aber aunch noch ne Menge Roz. Wie bekommt ihr den da raus. Sicher werden einige Sandstrahlen, das möchte ich aber vermeiden. Wie sieht es mit Abbeizer aus? Welchen nehmt ihr da, denn Die Krähe gibt es wohl nicht mehr und Grünegg taugt auch nicht mehr das was er einmal war.

abbeizen

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „wie bekommt ihr die Farbe weg

  1. schilderdani

    Ich würde es mit einem Dremel o.ä.mit einem passenden Aufsatz (Messing?) probieren; damit habe ich schon gute Erfolge bei Schildern gehabt,die mit Spachtelmasse verunziert waren….sollte auch bei Farbe funktionieren!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert