Wer kennt Vitez Cigaretten ?????????

Ein wahrer Knaller oder wieder mal was Kurioses??? Versteigert wird im Onlinehaus ein 30er Jahre Vitez Cigaretten Schild , mir unbekanntes Schild schöner Entwurf mit einem Rennfahrer oder Pilot dem der Zigaretten-Rauch um die Nase weht. Aber die Rückseite sieht komisch rostig aus, auch scheint das Teil dünn emailliert zu sein. Wer weiss bescheid??

Das Schild wurde vom Verkäufer entfernt.

Ein Gedanke zu „Wer kennt Vitez Cigaretten ?????????

  1. Kaus

    Ich habe dieses Schild zum Verkauf angeboten und habe inzwischen von zwei Personen eine Nachricht bekommen, dass es sich um eine Fälschung handelt. Daher werde ich das Schild in der nächsten Woche auf die mir genannten Hinweise auf ein Fake untersuchen bzw. untersuchen lassen. Falls es sich heraustellen sollte, dass das Schild eine Fälschung darstellt, werde ich es umgehend aus der Auktion nehmen oder aber entsprechend deutlich die Echtheit darstellen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert